Director Marketing Europe (m/w)

Packsize GmbH

Herford

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Herford

Director Marketing Europe (m/w) Packsize GmbH Herford Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit dem Global Marketing Team in den USA; Als Mitglied des European Leadership Teams maßgebliche Mitgestaltung der Unternehmensstrategie sowie enge Kooperation mit der europäischen Vertriebsleitung.

Smart Packaging For A Healthy Planet - Das Ist Unsere Mission Wir Wollen Nicht Weniger Als Die Ansichten Abläufe Und Prozesse In Den Versandabteilungen Unserer Kunden Revolutionieren Haben Auch Sie Lust Mit Ihrer Arbeit Nicht Nur Die Kostenstruktur Unserer Kunden Sondern Auch Den ökologischen Fußabdruck Unserer Kunden Zu Verbessern Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Für Unsere Europazentrale In Herford Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Den: Director Marketing Europe (m/w) Arbeitsort: Herford Deutschland Aufgaben Schnittstellenmanagement Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Global Marketing Team In Den Usa Insbesondere Bei Der: Erarbeitung Und Implementierung Von Strategien Entwicklung Und Erfüllung Des Jährlichen Marketingplans Mit Budgetverantwortung Europäische Und Regionale Markteinführungsstrategien Für Neue Produkte Und Erstellung Bzw Lokale Anpassung Der Sales Collaterals Als Mitglied Des European Leadership Teams (elt) Maßgebliche Mitgestaltung Der Unternehmensstrategie Sowie Enge Kooperation Mit Der Europäischen Vertriebsleitung: Ermittlung Von Markttrends Sowie Markterhebungen (market Intelligence) Marketing Mix (preis Kommunikation Distribution Produkt) Permanente Wettbewerbsbeobachtung Strategieentwicklung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Businessplänen Konzeption Umsetzung Und Steuerung Unserer Europäischen Markenbotschaft In Abstimmung Mit Dem Globalen Marketing In Den Usa: Broschüren Videos Fallstudien Referenzen Whitepapers Usw Internet Und New Media Unternehmens-pr Ausstellungen Und Events Führung Des Marketingteams Erstellung Von Kpi Berichten In Unseren Systemen Anforderungen Mind Bachelor-abschluss In Marketing & Kommunikation Und Damit Verbundenen Fachgebieten Bevorzugt Mba Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Marketing Und Produkt-management Strategie Idealerweise In Einer Dienstleistungs-/b2b-branche Erfahrung In Enger Zusammenarbeit Mit Einer Vertriebsorganisation Und Starke Affinität Zum Erfolg Des Vertriebs-teams Vertriebserfahrung In Einem Umfeld Mit Starkem Wachstum Ist Ein Großes Plus Idealerweise In Der Verpackungs- Oder Logistikindustrie Und/oder Im Damit Verbundenen Dienstleistungsbereich Erfahrung Mit Salesforcecom Oder Vergleichbaren Crm Tools Exzellente Kenntnisse In Microsoft Office Nachweisbare Erfolge Im Parallelen Management Von Mehreren Projekten Sowie Bei Der Planung Umsetzung Und Budgetierung Von Werbemaßnahmen Messen Produkt-einführungen Marktanalysen Im Vertriebs-support Und Bei Der Kundenakquisition Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift (obligatorisch) Und Idealerweise Eine Weitere Europäische Sprache Permanente Bereitschaft Neues Zu Lernen Und Sich Selbst Zu Verbessern Internationale Reisebereitschaft Erwünschte Fähigkeiten Erfahrungen Im Arbeiten Mit Und Führen Von Wechselnden Internationalen Teams Ausgeprägte Budgetierungs- Analyse- Und Planungsfähigkeiten Erfahrung Mit Der Einführung Neuer Produkte Kreativität Erfahrung Mit Interner Und Externer Pr-arbeit Projektmanagement-kompetenz Die Fähigkeit Aus Eigener Initiative Und Als Teil Eines Teams Zu Handeln "macher"-persönlichkeit Pragmatischer Problemlöser Gewöhnt An Ein Schnell Wachsendes Dynamisches Umfeld Hohe Einsatzbereitschaft Loyalität Und Professionalität Gepaart Mit Einer Bescheidenen Persönlichkeit Hohe Lernbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeiten Auf Allen Geschäftlichen Ebenen Folgende Punkte Sind Für Sie Wichtig Neue Denkansätze Sie Sind Offen Für Veränder­ungen Und Möchten An Unserer Gemeinsamen Stark Wachstumsorientierten Zukunft Mitarbeiten Teamgeist Sie Möchten In Einem Unternehmen Arbeiten Das Sich Durch Offene Kommunikation Auszeichnet Und Geprägt Ist Von Vertrauen Team­geist Und Gegenseitigem Verständnis Eigenverantwortung Sie Sind Engagiert Und Möchten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Selbstentwicklung Sie Möchten Sorgfältig Und Systematisch Gefördert Werden Und Sich Entspre­chend Ihren Fähigkeiten Und Stärken Im Rahmen Des Unternehmensbedarfs Entwickeln Perspektiven Sie Suchen Spannende Aufgaben Im Innovativen Umfeld Eines Weltweit Agierenden Technologieführers Für Maßgeschneiderte Verpa­ckungslösungen Mit Standorten In Europa Und Den Usa Nachhaltigkeit Sie Möchten Den Schonenden Umgang Mit Globalen Ressourcen Fördern We Hire Talents Not Cv´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Der Motivation Warum Sie Für Arbeiten Möchten Bewerben Sie Sich Online Auf Unserem Jobportal Unter: Wwwdecom/careers Leiter Marketingleiter Budgetplanung Marktforschung Marktanalyse Marketingmanager Media-Planung Marketing-Management Konzeption Werbung PR Werbekommunikation E-Commerce E-Business Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Strategieplanung Leiter Marketingleiter Budgetplanung Marktforschung Marktanalyse Marketingmanager Media-Planung Marketing-Management Konzeption Werbung PR Werbekommunikation E-Commerce E-Business Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Strategieplanung Director Marketing Europe (m/w) Schnittstellenmanagement Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Global Marketing Team In Den USA Als Mitglied Des European Leadership Teams Maßgebliche Mitgestaltung Der Unternehmensstrategie Sowie Enge Kooperation Mit Der Europäischen Vertriebsleitung Herford Leiter Marketingleiter Budgetplanung Marktforschung Marktanalyse Marketingmanager Media-Planung Marketing-Management Konzeption Werbung PR Werbekommunikation E-Commerce E-Business Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Strategieplanung

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Saarbrücken)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)

Referent (m|w|d) des Vertriebsvorstands
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)